Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrale Informatik Mitarbeitende

UZH Print Plus 4Staff

"UZH Print Plus 4Staff" ermöglicht Mitarbeitenden der UZH die kostenstellenbasierte Nutzung der Multifunktionsgeräte. Voraussetzung dafür ist, dass deren Organisationseinheit eine entsprechende Nutzungsvereinbarung abgeschlossen hat.

Öffentlich zugängliche Standorte

Nutzbare Funktionen der Multifunktionsgeräte

Installation & Support

  • Um direkt ab einem Client drucken zu können, muss UZH Print Plus zuerst installiert werden.
    Druckerinstallation
  • Wird bei der Anmeldung am Gerät Ihre UZH-Card nicht erkannt, müssen Sie diese einmalig mit "UZH Print Plus" koppeln
    Koppeln der UZH-Card
  • Haben Sie Ihre UZH-Card vergessen, können Sie eine andere Karte (z.B. Swisspass) für einen Tag mit "UZH Print Plus" koppeln und ersatzweise verwenden
    Temporäre Karte einrichten
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
    Frequently Asked Questions
  • Unterstützung zur Benutzung von "UZH Print Plus"
    Support

Hinweis an interessierte Organisationseinheiten

Bei "UZH Print Plus" werden die Multifunktionsdrucker von der Zentrale Informatik zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Den Organisationseinheiten wird ein Klick-Preis pro gedruckte bzw. kopierte Seite weiterverrechnet. In diesem Preis sind alle Kosten enthalten.

Verantwortliche vor Ort der Organisationseinheiten stellen die Versorgung der Multifunktionsgeräte mit den angelieferten Verbrauchsmaterialien (Papier, Toner, ...) sicher.

Konditionen und Registrierung

Hinweis für Mitarbeitende

Sämtliche Zugänge zu "UZH Print Plus" für UZH Mitarbeitendende von Organisationseinheiten ohne Nutzungsvereinbarung für "UZH Print Plus 4Staff" funktionieren gemäss dem Modell

UZH Print Plus 4Students

Weiterführende Informationen

UZH Print Plus 4Staff

UZH Print Plus 4Staff