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UZH Print Plus – Fehlgeschlagene Transaktion

Formular

Mit dem untenstehenden Formular können Sie uns fehlgeschlagene Transaktionen beim Laden von Guthaben für UZH Print Plus melden.

Ablauf:

  1. Wir suchen nach fehlgeschlagenen Transaktionen, die unter Ihrem Namen bei UZH Print Plus resp. im Postfinance-Portal registriert sind.
  2. Wir prüfen, ob tatsächlich Belastungen ihres Zahlungsmittels erfolgt sind, die nicht in UZH Print Plus gutgeschrieben wurden.
  3. Wir fordern nötigenfalls zusätzliche Unterlagen (z.B. Zahlungsbelege) an, sofern sich der Sachverhalt nicht aus den Systemen erschliessen lässt.
  4. Je nach Ihrem Wunsch
    1. schreiben wir ihnen die gefundenen Beträge nachträglich in UZH Print Plus gut, damit sie diese für Kopien und Drucke verwenden können.
    2. veranlassen wir die Stornierung der entsprechenden Transaktionen, damit ihnen die gefundenen Beträge auf ihr Zahlungsmittel gutgeschrieben werden.
  5. Wir schliessen Ihre Meldung mit einer kurzen Rückmeldung ab.

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