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Zentrale Informatik Mitarbeitende

Mitarbeiter - Eintritt

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Mitarbeitende über die aktuellen Sicherheitsbestimmungen Bescheid wissen.

Antragsteller*in
E-Mail *
Vor- und Nachname *
Eintretende Person
Eintrittstermin *
Vorname *
Nachname *
Abteilungs
E-Mail
 (?) Falls eine zusätzliche Abteilungs E-Mail Adresse (vorname.nachname@<abteilung>.uzh.ch) gewünscht wird, geben Sie diese bitte hier an. Wenn die Standard E-Mail Adresse (vorname.nachname@uzh.ch) verwendet wird, lassen Sie das Feld bitte leer.
Organisatorisch
Abteilung *
Primäre Mailadresse
 (?) Die primäre E-Mail-Adresse ist die, die im Outlook-Adressbuch als Ihre Kontaktadresse angezeigt wird. Sie wird automatisch als Absenderadresse für E-Mails verwendet und dient als Benutzername für die Anmeldung an Geräten und UZH-Diensten, die eine E-Mail-Adresse als Login erfordern.
*
Inventarnummer
 (?) Die Inventarnummer ist die 6-stellige Nummer auf dem Aufkleber des Geräts, das von der neuen Person genutzt wird.
*
Onboarding Ja
Nein
Onboardingtermin *
Applikationen Citrix Workplace
SAP
Aleph
CMI Geschäftsverwaltung (GEVER)
Cebu
Gruppenlaufwerke *
Zusätzliche Bemerkungen
HINWEIS
  • Bitte beachten Sie, dass der Arbeitsplatz bereits angeschlossen und verkabelt sein muss. Die Inbetriebnahme erfolgt neu per Fernwartung und nicht Vor-Ort. Es wird eine Vorlaufzeit von zwei Wochen benötigt und es gilt das First come, first served Prinzip.
Durch Abschicken des Formulars wird ein Auftrag ausgelöst.

Weiterführende Informationen

Digitaler Arbeitsplatz