Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrale Informatik Mitarbeitende

Projektablauf

  1. Antrag
    Nachdem bei uns Ihr Antrag (Antragsformular) eingegangen ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die wichtigsten Punkte zu klären. Mit der Auftragsbestätigung anerkennen Sie unsere AGB.
  2. Beratung und Abklärung
    Gemeinsam klären wir Umfang und Zeitplan, Wahl des Mediums, Zielgruppe, Wünsche und Vorstellungen.
  3. Entwerfen und Umsetzung
    Anhand Ihres Inhalts entwerfen wir 1–2 Vorschläge. Sie entscheiden dann, mit welchem Entwurf wir weiterfahren und in welche Richtung wir die Gestaltung ausarbeiten.
  4. Korrektur
    Fall im Text noch Fehler entdeckt werden, kann es eine Korrekturrunde benötigen.
  5. Realisation und Abgabe
    Nach Ihrem „Gut zur Produktion“ bereiten wir die Daten für die Endanwendung auf und übergeben Ihnen diese.