Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrale Informatik

Bestehendes NatelGo Abo in privates Abo überführen

Das bestehende NatelGo Abonnement der Universität kann in ein privates Abonnement überführt werden (Sie verlassen die UZH). Das Abonnement kann im ersten Schritt nur zu Swisscom überführt werden! Das Abonnement muss mindestens für zwei Monate bei Swisscom parkiert sein und kann erst danach z.B. zu Sunrise oder Salt portiert werden!

Für die Übernahme (Austritt) der Rufnummer muss eine Übernahme-Erklärung eingereicht werden:

Uebernahmeerklaerung_Austritt_2017 (PDF, 493 KB)

Dazu benötigen wir eine Copy Ihrer ID oder Ihrer Aufenthaltsbewilligung.

Bitte beachten Sie, dass das Formular

Bestellformular NatelGo Sprach Abo (DOTX, 62 KB)

ebenfalls eingereicht werden muss. Hier ist die Unterschrift des Telecomdelegierten/in zwingend! Bitte alle Dokumente der Gruppe Telefonie zustellen!

Swisscom nimmt keine Austritte ohne die nötigen Formulare entgegen!

 

Weiterführende Informationen

Handy5

 

Hilfe für unterwegs von Swisscom Mobile

Business-Hotline (7x24) :
0800 055 055 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+41 62 286 12 12 (kostenpfl.)