Chatbot

Testen Sie unseren Chatbot!

Klicken Sie auf das blaue Symbol mit der Sprechblase unten rechts auf der Website.

Testprojekt

Der Chatbot der IT Fort- und Weiterbildung befindet sich noch im Testmodus. Mit jeder Interaktion lernt der Chatbot dazu. Helfen Sie uns den Chatbot weiterzuentwickeln und stellen Sie ihm Fragen zu den IT Fort- und Weiterbildungskursen.

Was kann der Chatbot?

In der Testphase sind die Antworten des Chatbots sehr begrenzt. Der Chatbot kann Ihnen bei Fragen zum An- und Abmelden von unserem IT Fort- und Weiterbildungskursen beantworten.

Der Chatbot versucht unter anderem Ihre Fragen aus den FAQ IT Fort- und Weiterbildungen zu beantworten, mit Wegbeschreibungen zu den Kursräumen zu helfen und Antworten aus unseren vergangenen Dialogen in TOPdesk aufzugreifen. Ein paar Witze kennt der Chatbot auch.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie in Ihren Dialogsätzen jeweils nur ein Anliegen (Intent) und wenn möglich, in einem Satz, zu platzieren. So steigt die Chance für eine zufriedenstellende Antwort.

Feedback

Möchten Sie uns ein Feedback geben?

Feedback